Travemünder Woche – Anmeldung Mövenstein

Die eigentliche Meldung zu o.g. Veranstaltung ist über m2s vorzunehmen; hinsichtlich der Buchung für die Stellplätze auf dem Mövenstein habe ich mit dem Chef der Woche Kontakt aufgenommen und folgende Antwort (in Auszügen) bekommen. Bitte meldet also rechtzeitig!

 

Hallo Uwe,

ihr findet alles zu den Stellplätzen hier : https://www.travemuender-woche.com/regatta/liegeplaetze-unterkuenfte.html  Dort ist auch der Link zum Kontaktformular, über das dann der Stellplatz gebucht werden muss. Wichtig ist, dass ohne vorherige Anmeldung (Anmeldeschluss für die Buchung von Stellplätzen ist der 08.Juli 2019) kein Stellplatz zur Verfügung steht.

 

Für uns ist es natürlich immer recht schwierig, wenn Teilnehmer länger bleiben möchten, also über ihre Wettfahrttage hinaus und unser schönes Gelände als Urlaubsdomizil nutzen. Wir haben ja unsere begrenzten Plätze zu den Wettfahrttagen der einzelnen Klassen eingeplant, so dass alle möglichst während ihrer Regattatage einen Stellplatz finden können. Ihr müsst ja bei der Buchung der Stellplätze den Aufenthaltswunsche angeben und dann schauen wir, was möglich ist. Da nach den Finn Dinghy´s die Teeny Klasse, F18 und O-Jollen noch auf dem Mövenstein sind, ist also der Platz begrenzt.

Unstimmigkeiten sollte es mit unseren Platzwarten eigentlich nicht geben, aber da unser Buchungssystem im letzten Jahr noch neu war, gab es dort vielleicht  auch noch die ein oder anderen Unstimmigkeiten. Jedoch haben Peter und Karin auch die Aufgabe, die WoMos´ so zu stellen, das alle unterkommen und da muss am die WoMo´s auch nach Größe und An-Abreise sortieren und kann nicht immer alle Wünsche berücksichtigen, dafür müssen dann bitte auch alle Verständnis haben.

Ich glaube aber, das auch alle in 2019 wieder einen vernünftigen Stellplatz finden werden.  Also hoffen wir wieder auf schönen Sonnenschein und ausreichend Wind.

 

Viele Grüße aus Travemünde

Jens Kath

 

Zur Travemünder Woche