Champagner-Regatta, Berlin

Lieber Uwe, liebe Finn- Segler,

in meiner Eigenschaft als Sportwart der Segler-Vereinigung Tegel (SVT) ist es meine Aufgabe Dir mitzuteilen, dass die von unserem Verein am 04./05. Juli d.J. geplante Champagner-Regatta in diesem Jahr ausfallen muss.
Die Gründe muss ich nicht näher erläutern – wir, der Vorstand der SVT, sind nicht davon überzeugt, dass Anfang Juli d.J. wieder eine “Normalität” herrschen wird, die eine Durchführung der Wettfahrt ohne Risiken für die Teilnehmer und Helfer möglich macht.
Eine Durchführung der Regatta zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr kommt leider auch nicht in Betracht, so dass ich Dich resp. Euch – die Finn-Dinhghy-Segler – auf das nächste Jahr vertrösten muss.
Vielen Dank für Dein resp. Euer Verständnis, aber irgendwann ist auch diese Krise einmal vorbei!
Mit den Besten Wünschen für die Gesundheit der Finn-Segler verbleibe ich
mit sportlichem Gruß
Frank