Deutsche Meisterschaft (12.-16.08.2020) in Steinhude

Wir stehen in engem Kontakt mit dem ausrichtenden Verein, der uns folgendes bestätigt hat:

 

Hallo ihr Beiden (Rainer Haacks und Uwe Barthel, Anm. der Red.), hallo Finn-Klasse,

nachdem es uns, dem SLSV, gelungen ist den Corona Missständen zu trotzen und mit den Pfingstwettfahrten eine Sondergenehmigung zur Durchführung der ersten Regatta überhaupt in Deutschland zu erhalten, äußern wir uns gerne auch noch einmal zu geplanten IDM der Finns.

  1. Wir wollen diese Meisterschaft durchführen und werden alles dafür tun euch eine tolle Wettfahrtserie zu bieten.
  2. Sollten immer noch Corona-Zeiten herrschen dann, beantragen wir wieder eine Ausnahmegenehmigung, unser Durchführungs- und Hygienekonzept hat die Verantwortlichen schon einmal überzeugt.
  3. Die Ausschreibung wird in Kürze online gehen. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, werden bereits gezahlte Meldegelder zurückerstattet.
  4. Trotz Wegfall unserer Großsponsoren werden wir ein tolles Programm auf die Beine stellen, … versprochen.
  5. Der Wohnmobilplatz wird wie gewohnt mit Dusch- und Toilettencontainer zur Verfügung stehen, zur Zeit wäre Duschen allerdings aus Verordnungsgründen noch nicht möglich.

 Viele von euch kennen den SLSV und seine Mitgleider schon seit Jahren sowie wir euch, wir freuen uns auf eine schöne Zeit und eine tolle IDM 2020.

Lieben Gruß und auf bald

Bernd

 

Meldet also bitte zeitnah, damit wir ein stattliches Feld zusammenbringen!

 

Internationale Deutsche Meisterschaft Steinhude – RL1,55