Re-Start Finn-Regatta Saison 2020 am Bostalsee

Hiermit möchte ich Euch die erfreuliche Nachricht zukommen lassen, das der für den 04. und 05. Juli 2020 vorgesehene Saar-Finn-Cup Bostalsee stattfinden wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich unserem Segelfreund Olaf Graf vom Segel-Club Bosen für sein Engagement danken, das nun dazu geführt hat, das wir unsere erste offizielle Finn-Ranglistenregatta der Saison 2020 in unserer Region Südwest austragen können.

Die Bundesweit und länderspezifischen Regelungen, Hygienemaßnahmen und Verhaltensempfelungen des Deutschen Segler-Verbandes sind natürlich genauestens zu befolgen.

Demzufolge ist Eure „online“ Meldung zu dieser Regatta über Raceoffice,  für Euch und den Club zwingend erforderlich. 

Im Vorfeld möchten wir darauf hinweisen, das das Teilnehmerfeld aus Sicherheitsgründen auf ca. 20 Finns (+/-) begrenzt werden muss. 

Eurer Gummi