Training in Schilksee

Moin, liebe Finn Freunde!
Nach unserem erfolgreichen Training auf dem Mühlenberger Loch in Kooperation mit dem BSC am letzten Wochenende, wurde ich gebeten ein Folgetraining zu koordinieren, welches in Kiel Schilksee am 27. & 28.6.2020 stattfinden soll.
Es sind nur noch vier Plätze verbleibend, sodass die Gruppe nicht zu groß wird. Anmeldung erfolgt nach dem Windhundprinzip per Mail an maxthesailor@gmx.net.
Die Kosten liegen bei 150€ p.P. Eine Motorboot und Benzinzulage ist möglich aber wird sich bei insgesamt 10 Seglern im Rahmen halten.
Grober Zeitplan wird sein:
Freitagabend: Anreise
Samstagmorgen: Start mit dem Programm um ca 9:00h
Sonntagnachmittag: Ende um ca 16:00h
Wichtige Info:
Dieses Training hat das Ziel eure Finnkenntnisse weiter auszubauen. Es wird also erwartet, dass ihr schon mehr oder weniger um Tonnen fahren könnt und auch bei etwas mehr Wind problemlos klar kommt. Für niedrigere Erfahrungslevel wäre eine Trainingsgruppe von 10 Booten zu groß.
Bis dahin alles Gute
Max