RL-Regatta Rhein in Flammen, YCRM Koblenz

Am 8. und 09. August 2020 findet nun die ausgeschriebene Finn-Regatta (Rhein in Flammen) beim Yacht-Club Rhein-Mosel e.V. in Koblenz statt. Wie mir Lisa und Jannik gerade berichtet haben, ist die Anzahl der bisher eingegangen Meldungen noch sehr überschaubar.  Da die Menge der in diesem Jahr angebotenen RL-Regatten Pandemie bedingt sehr überschaubar ist, die meisten Segelclubs es vorziehen, Ihre Regattatermine zu canceln, würde es mich freuen, wenn der Wettfahrtleiter am 8.8.2020 ein qualitativ und quantitative gut besetztes Feld von Finn-Dinghy`s starten könnte.

Die zweite RL-Regatta der Saison 2020 in Südwesten,  Segeln auf der Mosel, Koblenz und das deutsche Eck, Wein trinken, ein toller Club, nette Leute …. ich kann Euch diesen Termin nur ans Herz legen.

Gruß Gummi