Oktober-Training mit Max

Moin, liebe Teilnehmer/ Interessierte!

Das Training rückt näher.

Der Zeitplan ist wie folgt vorgesehen, kann aber auf Anfrage und mit guten Gründen abgeändert werden:

Do. 15.10. Anreise Abends (wenn möglich, sonst early bird am Freitag)
Fr. 09:30. Erstes Treffen, Briefing an Land, Programm je nach Wetterlage und Stimmung (Boote bitte aufgebaut)
Sa. 09:00 Treffen, Programm je nach Wetterlage und Stimmung
So. 09:00 Treffen, Programm je nach Wetterlage und Stimmung
So. 18.10. 15:00 Ende

Unterkunft organisiert bitte jeder selber. Es kann auf dem Tempest Parkplatz gecampt werden, sonst sind im Haus der Athleten für wenig Geld Zimmer und Frühstück buchbar unter 043122076203. / Olympiazentrum-schilksee@kiel.de

Für das Training wird eine Pauschale für Trainer, Motorbootcharter und Benzin von 250€ p.P. erhoben.

Es bietet sich ein, sofern vorhanden, ein Fahrrad bzw. Roller als Fortbewegungsmittel mitzubringen, da wir evt nur in Strande einen Seminarraum bzw ein Gymnasium zur Verfügung haben.

Weitere wichtige Utensilien:

  • Sportkleidung
  • Waage zum Messen der Spannung (6m 4mm dyneemaleine und Kernwaage o.a. mit 50kg max und 100g min. Messgenauigkeit)
  • halbwegs brauchbare Segel (auch wenn es mal ein gutes Segel war, es kann nicht schnell sein nach 2 Jahren….:)
  • Messbrief Mast

Falls es noch weitere Interessenten gibt oder ihr noch mehr Segler kennt, schickt die Mail gerne weiter oder nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Wir sind im Moment zwischen 5 und 7 Personen. Bis zu 10 würde ich zulassen, insofern die Qualität der Gruppe das zulässt. First come, first serve!

Falls ihr noch Fragen habt gerne melden.
Über eure Zusage freue ich mich hier: https://forms.gle/4sa7XmbmfQL5f5ks8
Für die online Teilnehmerliste bitte einmal hier ankreuzen (damit alle sehen können, wer kommt): https://doodle.com/poll/yek222vkk7x42zma

Alles Gute

Max