Regionalversammlung Region Nord

10.10.2020 ca 19 Uhr nach den Wettkämpfen anlässlich der 10. Nebelwelle in Güstrow

Einladung

Liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen der Flotte Nord,In enger Absprache im unserem amtierenden Nordobmann Lars, laden wir Euch am 10. Oktober um 18:30 Uhr zur Regionalversammlung ein. Auch uns macht Corona einen Strich durch die Rechnung, daher verlagern wir unsere Versammlung vom Rupenhorn nach Güstrow ins Clubhaus des SVEG. Auf unserer Tagesordnung stehen unteranderem die Vorabsprache der Regattatermine für 2021, eine anregende Diskussion über die Vergabe der Ranglistenfaktoren sowie die Verabschiedung des Regionalobmanns mit einer entsprechenden Neuwahl. Über Eurer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße Erik Zilius

10. Oktober 2020

18:30 Uhr

Vereinshaus SVEG Güstrow