Weihnachtsgrüße

Liebe Finnfreunde,

ein schwieriges Segeljahr geht zu Ende. Anfangs waren sehr viele Regatten coronabedingt ausgefallen. Dann im Juni zeigte sich ein Silberstreif am Horizont, es kam die Zusage für die Deutsche Meisterschaft in Steinhude. Dem SLSV ist es gelungen mit einem guten Hygienekonzept und der Disziplin von Euch allen, eine sehr schöne Meisterschaft auszurichten. Ab dann konnten wir noch einige Regatten segeln oder unsere Heimatreviere genießen, bevor der nächste Lockdown zum Saisonende erneut alle Segelaktivitäten lahmlegte.

Für die nächste Saison steht die Planung. Dank der Überzeugungsarbeit unserer Regionalobleute ist der Regattakalender wieder prall gefüllt und wird in den nächsten Tagen auf unserer homepage veröffentlicht. Freuen wir uns wieder auf viele Highlights, wie die Masters-WM in den Niederlanden oder unsere Deutsche Meisterschaft an der Müritz.

Ich wünsche Euch allen im Namen des gesamten Vorstandes ein ruhiges Weihnachtsfest und einen „coronafreien“ Rutsch ins neue Jahr!

 

Claus Wimmer