Aus Oberland Pütz wird Südseecup Seeshaupt

Liebe Finnsegler,

leider wurde die Finnregatta in  Seeshaupt am 24./25.7.2021 von SVOS coronabedingt abgesagt.

Zusammen mit den Finnseglern in meinem Club konnte ich unseren Verein, den Yachtclub Seeshaupt (YCSS), davon überzeugen die Regatta durchzuführen. Da sich die Vereine ein Gelände teilen ändert sich für uns nur wenig.

Die Meldung ist über die Finnwelle wieder möglich, aus der Oberland Pütz wurde der Südseecup Seeshaupt, Termin und Faktor bleiben gleich, Platz für Wohnmobile gibt es auch genug.

Unser Empfangskomitee steht ab Freitag Nachmittag bereit.

Falls es nach Fragen/Wünsche/Probleme gibt: 0173 3513072

Hier noch der Link zu den Dokumenten und zum Melden: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/9d2ed3d3-e8b5-4e6a-8559-8c9e4acd7eda#!/entries?classId=e958815b-aaa2-4326-8fc1-0cebe805f1c7

Wir freuen uns auf  Euer zahlreiches Erscheinen.

Struppi GER 5

 

Südseecup Seeshaupt