Nils Peters als Wettfahrtleiter für Eure Regatten

Liebe Finn-Freunde,

Viele von Euch werden mich kennen. Nach sehr vielen Jahren intensiver Finnsegelei musste ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen nun doch mit dem Finnsegeln aufhören.

 

Gern möchte ich der Finn-Community weiter angehören und mit Euch gemeinsame Zeiten verbringen. Auf Ratschlag von Hannes Diefenbach, der leider im Frühjahr verstorben ist, habe ich bereits schon vor 3 Jahren den Wettfahrtleiterlehrgang absolviert und hatte auch bereits einige schöne Einsätze als Wettfahrtleiter, insbesondere für die Finn-Klasse.

 

Sollte also Bedarf für einen Wettfahrtleiter bestehen, nehmt gern Kontakt mit mir auf. Ich komme sehr gern, – gern auch gemeinsam mit meinem „Wettfahrleiter-Mentor“ André Schmidt aus Sternberg.

 

Nils GER-2

PS: ich bin zu erreichen unter 0170-5228385 oder per mail nils.peters56@gmail.com