Möhne Finn Cup 2022

Am 15.-16.10.2022 fand der Finn Cup im Westfälischen Yachtclub Delecke statt.
Nach 15 Jahren Pause sind die Finns wieder eine Regatta im Sperrmauerbecken gesegelt. 20 Segler fuhren am Samstag beim ersten Start über die Linie. Wir hatten süd-westlichen Wind mit der Stärke 4 und um die 18 Grad. Nach 3 Läufen (10 Runden) kamen die Segler geschafft aber glücklich an Land und wurden mit gutem Essen und ausreichend Getränken versorgt.
Am Sonntag hatten wir bei ähnlichen Temperaturen noch eine Windstärke mehr und wir konnten die letzten beiden Läufe problemlos hinter uns bringen. Die Siegerehrung erfolgte im T-Shirt und teilweise in kurzer Hose. Ein fantastisches Wochenende fand somit einen gelungenen Abschluss.
Viele Grüße Andreas Demond
https://finnwelle.de/veranstaltungen/moehne-finn-cup-rl-100/