28. Brandenburgische Meisterschaft – RL1,15 – ABGESAGT!

Lade Karte ...

Termin
11.07.2020 - 12.07.2020
Ganztägig

Veranstaltungsort

Segelsportgemeinschaft Schwielochsee


Seglergemeinschaft Schwielochsee e.V.
Hoffnungsbay
15913 Jessern

post.helge@outlook.com

www.sg-schwielochsee.de

 


Hallo liebe Finn-Segler,

nach langer Überlegung, Diskussion und Abwägung der Fakten der Entwicklung in der Corona-Pandemie hat der Vorstand der SGS entschieden, die diesjährige Brandenburgische Meisterschaft im Finn-Dinghy auf dem Schwielochsee abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir bedauern dies sehr, da damit eine weiteres Regatta-Highlight der Saison für die Finn`s  und auch für unseren Verein ausfällt, aber es gibt keine andere Wahl unter der aktuellen Situation.

Wir hoffen, dass in der kommenden Saison 2021 wieder “Normalität” in unser Hobby einzieht und wir uns wieder zu einer neuen Auflage der Regatta

treffen können.

Herzliche Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft und bitte gesund bleiben!

Seglergemeinschaft Schwielochsee e.V.

Der Vorstand