falls Du während der Finn-IDM auf der Reichenau bei uns Campen möchtest. 
Leider ist bei der Migration zu  Manage2Sail die Campingwunsch Markierung zerstört worden, deshalb geht dieses Mail an alle Teilnehmer. 
Falls Du also nicht Campen möchtest freue ich mich Dich hier im Mai zu sehen und Du kannst dieses e-Mail ignorieren. 

Falls Du jedoch mit Zelt/WoMo/Van/Wohnwagen oder in der FinnBox schläfst hätten wir ein paar Fragen an Dich. 
Mittlerweile haben wir ja 127 Meldungen bei der IDM und wohl ca. 90 Camper ( Stand vor dem Switch to Manage2Sail)  da sollten wir uns etwas organisieren.

Daher werden wir bereits VOR ! der Anreise Dir Deinen  Wohnmobil/Zelt etc. Stellplatz zuweisen, den Du dann jederzeit Tag/Nacht ( ab Montag den 15. Mai :-))   beziehen kannst. 

Dafür brauchen wir jedoch ein paar Angaben von Dir auf diesem Fragebogen 
(https://forms.office.com/e/s2t6zJi0uv). 

Die Angaben erleichtern uns den Platz zu “bestücken”, die Range geht ja bei den Finns bekanntlich vom Einmanzeltchen bishin zum Mehrfamiliendomizil auf Rädern. 

Also bitte fülle so schnell wie möglich die paar Fragen auf dem Fragebogen aus, Du erhälst dann Anfang Mai bereits Deine Stellplatznummer und weitere Beschreibungen. 

Beste Grüße und wir freuen uns auf Euch 

Bollo

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner