Liebe Finn Segler,

kaum ist der letzte Schnee im Westen abgetaut, machen auch wir uns hier Gedanken, wie wir unsere seglerische Performance in der kommenden Saison steigern können. Die Kollegen im Norden haben hier ja schon die Messlatte hoch gehängt.

Uns ist es nun gelungen Nicholas Heiner für ein Training in Lelystadt, Niederlande am Samstag den 18. und Sonntag den 19. Mai (Pfingstwochenende) zu gewinnen.

Uns stehen alle Facilities (wie Slipanlage, Stellplatz, Duschen, Umkleidekabinen, Parkplätze) von Team Heiner (htps://teamheiner.com) zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Boote begrenzt.

Des weiteren plant Team Heiner ein webinar zum Thema: Finn Trimm das ca. 2 Wochen vor dem Wassertraining in englischer Sprache stattfindet. Dies wäre für alle Finn-Mitglieder zugänglich. Hierzu folgen noch weitere Informationen.

Interessenten melden sich bitte schnellstmöglich über das unten stehende Formular an. Alle weiteren Infos folgen per Mail.

hier geht es zur Anmeldung >>

Andreas Demond und Christian Müllejans

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner