Der Ammersee-Pokal hatte etwas Pech mit dem Wind. Er war sehr schwach, dafür aber stark drehend! Bedauerlich weil unter der Woche davor und danach super Bedingungen in dem Revier herrschten. Nur nicht an diesem Wochenende. Die Wettfahrtleitung hat dies aber sehr souverän gemanaged und es kamen daher ausreichend gültige Wettfahrten zusammen. Die Contender und Finn haben super auf den Kurs zusammengepasst.

Der Ammersee-Pokal ist neu im Finn Kalender und wurde zusammen mit 29 Contender ausgetragen. Der Club ist daher an den Umgang mit soviel Jollen gewöhnt und hat das super hinbekommen. Die Slipanlage ist der Strand vorm Club. Um die vielen Segler zu verköstigen ist ein leckerer Caterer am Abend zuständig gewesen. Rundum eine schöne Veranstaltung, mit netten Leuten. Nächstes Jahr gerne wieder und der Termin wird sich im Kalender und am Ammersee etablieren.

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner