Liebe Finn-Segler,

die Regatta-Saison 2024 steht kurz bevor und hat zahlreiche Highlights zu bieten: Die IDM in Hamburg, die nationalen Meisterschaften unserer Nachbarstaaten, die World Masters in Punta Ala, die Euro in Cannes und natürlich den Gold Cup in Aarhus. Um die gesamte Saison über richtig Gas geben zu können, wollen wir uns ausgiebig vorbereiten und trainieren.

Dazu haben wir 5 Trainings geplant, bei denen jeweils max. 10 Segler teilnehmen können. Teilweise finden die Trainings zusammen mit dänischen Seglern statt. 

  • 2. – 3. März in Vallensbæk (DK)
  • 13. – 14. März in Torbole (IT)
  • 6. – 7- April in Travemünde (DE)
  • 10. – 12. August in Travemünde (DE)
  • 17. – 18. August in Egå (DK)

Als Coach konnten wir Per Baagøe gewinnen. Per zählt zu den versiertesten Finn Dinghy Trainern in Europa. So betreute er unter anderem Phillip Kasüske im Rahmen seiner Olympia Kampagne und arbeitet bis heute intensiv mit der dänischen Klassenvereinigung zusammen. 

Wenn du Lust hast gemeinsam mit uns aufs Wasser zu gehen, um deine Skills zu verbessern, dann trag dich einfach in das unten stehende Formular ein. First come first serve. Alle weiteren Infos folgen per Mail.

Hier geht es zur Anmeldung >>

Wir freuen uns auf euch!

Euer Ob-Team-Nord

Dirk Sievers &
Jan Heinrich Meyer

#

Comments are closed

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner